CTR – Wein-Verkaufswagen bei der 4. Bechtolsheimer Weinwanderung


Weingut Berg aus Bechtolsheim war bei der 4. Bechtolsheimer Weinwanderung mit dem neuen Wein-verkaufswagen von CTR vertreten. Die Tradition hat im Jahre 2009 angefangen und die Weinwanderung fand dieses Jahr zum vierten Mal in der Reihe am Pfingstmontag statt.
Auf einer Wanderung über den Panoramaweg des Petersberges konnten die Besucher das faszinierend schöne Rheinhessen erleben und an den Ständen der Winzer herrliche Weine und für die Region typische Gaumenfreuden genießen.
Hatte man einmal den Anstieg auf den 246 Meter hohen Petersberg bewältigt, konnte man den Ausblick über halb Rheinhessen genießen. Die Aussicht auf Odenwald, Taunus, Hunsrück und den Pfälzerwald war ein Erlebnis für die Wanderer, das sich wirklich lohnte.
Und wer nach der Wanderung noch die regionalen Weine und Spezialitäten probieren wollte, konnte das an einem der Stände der teilnehmenden Winzer tun. Weingut Berg ist nicht nur durch das breite Angebot hochwertiger Weine positiv aufgefallen, sondern auch durch den neuen Weinausschankwagen, dessen stilvolles Design die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gelenkt hat. Mit dem neuen Wein-verkaufswagen ist es Weingut Berg gelungen, den hochwertigen Wein entsprechend stilvoll anzubieten. Neben dem Weinangebot hat das Weingut seine Gäste auch mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnt.
Der erste Einsatz des neuen Weinverkaufsanhängers hat gezeigt, dass der Weinwagen die optimale Lösung für eine gelungene Weinpräsentation ist – nicht nur dank seiner ausgezeichneten Ausstattung, sondern auch dank seinem einprägsamen Auftritt.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(6 Stimmen, Durchschnitt: 4,99 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.