German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

CTR-Fahrzeuge auf der NEV Messe


Ein weiterer Messeauftritt für CTR Fahrzeuge! Vor einigen Tagen war Michael Bonefas vom CTR-Team auf der NEV Frühjahrsmesse 2014 in Hannover. Die Messe für Getränkeverleger der GP Märkte von der Nordmann Gruppe hat am 12. und 13. April 2014 stattgefunden.

Bei der Veranstaltung stellen zahlreiche Industriepartner aktuelle und künftige Produktsortimente vor und bieten den Besuchern Aktionsrabatte. Außerdem haben Gäste die Möglichkeit, interessante Hinweise und Tipps rund um den Getränkemarkt zu bekommen – von den Vertretern der Industrie und qualifizierten Experten.
Auch das Team von CTR Fahrzeuge hat spannende Innovationen präsentiert. Vorgestellt wurde ein Bierausschankwagen GA 4000-E EK Shirin, der an Thomas Goldt von Getränkemarkt Ahrensbök übergeben wurde. Der Wagen war ein ausgezeichnetes Beispiel für die professionelle Ausstattung, die CTR Fahrzeugtechnik bietet. Neben der Ausstattung ist auch das Design des Wagens von großer Bedeutung, da die Gäste auch schon von Weitem aufmerksam gemacht werden. Der Bierausschankwagen unterstützt erfolgreich in allen Bereichen – von Lieferservice über Verleih von Schankwagen bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Durch den Einsatz des optimal ausgestatteten Schankfahrzeugs können der Umsatz und die Kundenzufriedenheit erhöht werden.
Außerdem wurde auch ein Partycooler Little Ben vorgestellt – die kompakte Kombination zwischen einem Ausschankwagen und einem Kühlanhänger in einem, die ausgezeichnete Stimmung auf jeder Veranstaltung sichert. In nur zweieinhalb Metern vereinbart der Partycooler Little Ben alle Vorteile eines Schankwagens und eines Kühlfahrzeuges und überzeugt dadurch bei jedem Auftritt. Auch beim Messeauftritt in Hannover konnte der Ausschankwagen für kleine Veranstaltungen großes Interesse genießen und hat nicht zuletzt durch sein auffälliges Design die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.