CTR-Ausschankwagen mit großem Erfolg bei den Agrartagen in Rheinhessen


Die diesjährigen Agrartage Rheinhessen in Nieder-Olm verliefen mit großem Erfolg. Die jährlich stattfindende Fachmesse konnte große Besucherzahlen verzeichnen. CTR Fahrzeugtechnik GmbH war als Austeller vor Ort und präsentierte vom 25. – 27. Januar die breite Produktpallette an Ausschankwagen, Weinverkaufswagen, Kühlanhängern, Grillwagen, sowie die vielfältigen Dienstleistungen wie Lackierung, Ersatzteilservice und andere.
Die Agrartage Rheinhessen sind zu einem der Veranstaltungshighlights im Kalender von Winzern und Ausstellern aus dem Weinbau, Kellerwirtschaft und Weinmarketing geworden. Am diesjährigen Stand auf der Freifläche präsentierte das CTR Team zahlreichen interessierten Besuchern die verschiedenen Modelle Schankwagen und Verkaufsanhänger, sowie die vielfältige Zusatzausstattung und die sich jeweils daraus ergebenden Möglichkeiten zur Produktpräsentation.
Auch Geschäftsführer Horst Cordier war zusammen mit Verkaufsleiter Manuel Krebs persönlich vor Ort und stand für weitergehende Gespräche zu jeglichem Thema zur Verfügung.
(Verkaufsleiter Manuel Krebs, Jessica Müller und Stefan Becker bei der Übergabe des Weinverkaufswagens an Stefan Theis von Weingut Theis)
Darüber hinaus wurde im Rahmen der Messe ein exklusiver Weinverkaufswagen an Weingut Theis übergeben. Der Weinwagen GA 4000-8 EAT überzeugt mit seiner multifunktionalen Auslegung, indem er alle Einrichtungen für die Weinpflege und den stilvollen Ausschank bietet. Moderne Audio- und LED-Lichttechnik bereichern das Ambiente um das gesamte Thekenoval. Kundenwünsche werden umgesetzt und die Ausstattung wird je nach Bedarf angepasst. So werden Kühltheken, Spülmaschinen und Kühlräume eingebaut, die für immer perfekt temperierte Weine sorgen. Die Produktpräsentation wird erweitert durch Wechselbeleuchtung in den Traversen, Zeltanbau und stilvoll gestalteten Regalen für die Produkte. Eine Musikanlage ergänzt die Atmosphäre beim Ausschank.
Dies und vieles mehr wurde den Besuchern bei den Agrartagen präsentiert. Wir bedanken uns bei den Besuchern an unserem Stand für ihr Interesse und sichern eine sorgfältige Nachbereitung der Gespräche zu.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(8 Stimmen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.