Chr. Heinz und Söhne entscheidet sich für Partycooler Little Ben


Kompakter und praktischer könnte er nicht sein! So kann der mobile Tresen Partycooler von CTR Fahrzeuge beschrieben werden. Ausschankwagen und Kühlanhänger werden mit all ihren Vorteilen in einem vereinbart, sodass nicht nur perfekter Service garantiert wird, sondern auch eine ausgezeichnete Stimmung. Dies alles ist auf kleinstem Raum möglich, denn der PartyCooler ist der vielleicht kleinste in Serie produzierte Ausschankwagen.
Von diesen Vorteilen des Partycoolers ist auch der Getränke-Fachgroßhändler “Chr. Heinz und Söhne’ überzeugt. Die Geschäftsführer Roswitha und Oskar Heinz und ihr Sohn Martin Heinz entschieden sich für eine der jüngsten Entwicklungen der CTR Fahrzeuge und der mobile Tresen wurde im prägnanten Stil gestaltet, sodass von weitem erkennbar ist, dass man sich auf den ausgezeichneten Service des Getränkehändlers verlassen kann.

Für den gemeinsamen Genuss von den Getränken und die kontaktfreundliche Partyatmosphäre ist der Little Ben genau richtig, da er mit seiner Länge von nur zweieinhalb Metern an zahlreichen Veranstaltungen Einsatz finden kann – nicht nur auf kleineren Vereinsfesten und Privatpartys, sondern auch bei größeren Events. So kann der Partycooler als kühlendes Warenlager und Ergänzung größerer Service-Einheiten dienen. Er fungiert als mobiler Tresen, an dem der Ausschank praktisch über eine zweileitige Zapfanlagedirekt aus dem Kühlraum erfolgt. In der Schanktheke findet sogar ein Spülbecken Platz, das die perfekte Ausstattung des Partycoolers abrundet.

Die optimale Bedienbarkeit ist aber somit nicht ausgeschöpft – auch der Transport erfolgt mühelos, da der Little Ben auch mit Mittelklasse PKW problemlos transportiert und schnell und einfach an den gewünschten Ort eingesetzt werden kann. Welche Veranstaltung man auch immer plant, bietet Chr. Heinz & Söhne GmbH nicht nur ausgezeichnete Schanktechnik, sondern auch exzellenten Service. In den nunmehr 80 Jahren Tätigkeit haben sie ein besonderes Know-how im Bereich Gastronomie erworben und stellen ihre Kunden immer zufrieden.

Das Unternehmen wird geführt von Roswitha und Martin Heinz, der im Jahre 2010 Geschäftsführer wurde. Damit ist nunmehr die vierte Generation mit der Geschäftsführung betraut und das zeigt sich auch in der Höchstqualität der Dienstleistungen. Bevor Martin Heinz die Geschäftsführung übernommen hat, war er Azubi bei CTR Fahrzeuge und Manuel Krebs, der Vertriebsleiter bei CTR Fahrzeuge, ist ein ehemaliger Mitarbeiter bei ‘Chr. Heinz und Söhne’. Deshalb war die Übergabe vom Partycooler auch ein schöner Anlass für ein freundliches Wiedersehen.

Außerdem passte die Übergabe ganz gut zeitlich, denn am 2. und 3. März findet bei Heinz und Söhne die traditionelle Hausmesse statt. Es werden Gäste und Partner aus den verschiedenen Geschäftszweigen eingeladen – sowohl aus dem Bereich des Handels, als auch aus der Veranstaltungs- und Eventbranche. Die Gäste können sich das Mobiliar angucken und sich über das Material informieren lassen und direkt für die kommende Saison buchen.

Hier gelangen Sie auf die Facebook-Fanseite von Little Ben, wo wir Sie über Neuigkeiten informieren.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(20 Stimmen, Durchschnitt: 4,32 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.