BILD – Promotion 2007


CTR lieferte die Fahrzeuge für eine der größten Promotion-Aktionen 2007! Bundesweit wurden von insgesamt 400 Promotoren in Mittel- und Großstädten Freiexemplare sowie eine Sonderausgabe der BILD verteilt.
Von März bis Oktober 2007 waren deutschlandweit in Städten ab 25.000 Einwohnern von 16-köpfigen Promotorenteams Freiexemplare der BILD sowie eine 4 seitige Sonderausgabe im Original-Bild-Format verteilt worden.
Die Promotion-Maßnahmen fanden an hoch frequentierten Standorten wie Bahnhöfen, Verkehrsknotenpunkten und Einkaufspassagen statt und richteten sich an Nichtleser, die so auf eine neue Art und Weise mit BILD in Kontakt gekommen sind. Die mit Grosso-Partnern und Einzelhandel abgestimmten BILD-Promotions sind im Frühjahr in Süddeutschland gestartet und sind im Herbst im norddeutschen Raum zu Ende gegangen. Mit einer Laufzeit von 8 Monaten und mit insgesamt 400 Promotoren stellt die BILD-Initiative eine der bisher größten Marketingmaßnahmen des Blattes dar.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(13 Stimmen, Durchschnitt: 3,39 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.