German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Bierwagen Chris für Getränkestraße Nunkirchen


Herr Eisenbarth von Getränkestraße Nunkirchen hat gestern seinen neuen Ausschankwagen 4000-8 EAT Chris in Osann-Monzel abgeholt. Der Bierwagen Modell 4000-8 EA mit Traversen wird ab sofort „Chris“ genannt – nach dem Enkelsohn von Herrn Eisenbarth. Die Übergabe des neuen Fahrzeugs auf dem Foto erfolgte persönlich durch CTR-Geschäftsführer Horst Cordier.
Der Bierwagen wurde nach den konkreten Bedürfnissen von Herrn Eisenbarth konzipiert und ausgestattet. Er ist innerhalb kürzester Zeit durch eine Person mit Leichtigkeit betriebsfertig aufzustellen – dank dem Einhand-Klappmechanismus steht der Bierwagen in weniger als 10 Minuten bereit und die ersten Gäste können bedient werden. Auch der Transport erfolgt sehr einfach – dank seiner in der Höhe verstellbaren Zugeinrichtung mit Auflaufbremse.   Damit der Service professionell und einwandfrei funktioniert, verfügt der Bierwagen über einige Besonderheiten. Selbst wenn nicht so viel Platz zur Verfügung steht, ist die Schanktischfläche auch im einseitig ausgeklappten Stand in ihrer ganzen Größe nutzbar. Außerdem ist der Boden aus wasserfest verleimten Mehrschichtplatten mit eloxiertem Aluminium-Riffelblech beschichtet. Darüber hinaus bietet ein Edelstahl-Abkantprofil im Eingangsbereich sicheren Schutz beim Be- und Entladen von Fässern.   Die umlaufenden Verkaufstheken und die große überdachte Verkaufsfläche bieten ausreichend Platz für einen engen Kundenkontakt und die 2 Stehtische am Heck bieten noch mehr Platz für Gäste, die sich am Bierwagen aufhalten. Der Bierwagen wurde auch in puncto Design nach den Wünschen von Getränkestraße Nunkirchen gestaltet – in einem passenden Bitburger Branding.   Ein klappbares Dachtransparent in Traversenoptik mit lackierter Aluminiumtafel bietet noch mehr Werbeplatz und sorgt dafür, dass der Bierwagen von Herrn Eisenbarth und Getränkestraße Nunkirchen auf jedem Fest erkennbar sein wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 7,50 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.