Bereit für den Sommer mit neuem Wagen GA 5000-8 EAT


Getränke Adams aus Landsweiler hat sich an CTR Fahrzeuge gewendet, um den Fuhrpark auf den neuesten Stand zu bringen und bestens für die neue Saison vorbereitet zu sein.
Der Getränkehändler entschied sich für einen neuen  Getränkeverkaufswagen GA 5000-8 EAT mit Längstheken, sowie für eine neue Lackierung seines LKWs.
Mit dem Modell GA 5000-8 EAT wird Getränke Adams auf zahlreichen Events erfolgreich vertreten sein. Die hydraulische Anlage bei Typ GA 5000-8 EA ermöglicht eine Absenkung um 220mm, sodass ein unmittelbarer Kontakt zwischen Wirt und Kunden entstehen kann. Der Aufbau und Dachstreben in 3-Punkt Traversensystem, sowie die achteckige, elliptisch geformte Verkaufsfläche wirken einladend, sei es auf Privatpartys oder größeren Events. Das Bier wird durch eine 2-leitige Bieranlage frisch gezapft oder findet unter der Theke Platz, wo 6 Fass á 50 Liter gelagert werden können.
Die Zapftheke ist darüber hinaus mit 2 Einzelspülbecken und ausgestattet und es ist noch Stellfläche für max. 2 Kühltruhen verfügbar. Ein bedienerfreundliches Einhand-Klappsystem erleichtert den schnellen Aufbau und Abbau.
Mit den Features dieses Ausschankwagens lässt sich der Umsatz erfolgreich steigen, ebenso dank dem stilvollen Karlsberg Design. Der LKW von Getränke Adams wurde ebenfalls in diesem Design frisch lackiert, sodass der Fuhrpark vom Getränkehändler jetzt bereit für den kommenden Sommer ist.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(13 Stimmen, Durchschnitt: 4,38 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.