German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Ausschankwagen im Juli – EDM Management, Getränkemarkt Ahrensbök und Bitburger


Cocktailwagen GA 5000 AT für EDM Management in Bingen Ein neuer Cocktailwagen GA 5000 AT wurde an EMD Management in Bingen übergeben. Eine optimale Ausstattung zeichnet das Fahrzeug aus. Dank Bier- und Wasserschankanlage, TV und Musik und jede Menge Kühlmöglichkeiten kann das Team leckere Cocktails für die warme Jahreszeit bieten. EMD Management GmbH aus Bingen betreibt das Restaurant Zollamt in Bingen und hat schon einen Grillwagen GA 5000-8 EKAT von CTR bekommen. So ist das Unternehmen nicht nur für Grillpartys bestens ausgerüstet, sondern auch für Sommerpartys und Events.
Bierwagen GA 4000-8 ET an Getränkemarkt Ahrensbök Ein neues CTR-Fahrzeug wurde auch an Thomas Goldt von Getränkemarkt Ahrensbök übergeben. Der Bierwagen GA 4000-8 ET ist nicht der erste Wagen im Fuhrpark vom Getränkemarkt. Schon im Frühjahr hat Herr Gold einen Bierausschankwagen GA 4000-8 EK Shirin bekommen, der sogar auf der NEV Frühjahrsmesse 2014 in Hannover vorgestellt wurde. Die Messe für Getränkeverleger der GP Märkte von der Nordmann Gruppe hat im April stattgefunden und die ausgestellten Ausschankwagen von CTR Fahrzeuge konnten die Besucher überzeugen.
Fahrzeuge an die Bitburger Brauerei Darüber hinaus wurde ein 2-Achs-Kühlanhänger an Bitburger sowie ein Getränkeausschankwagen 4600 – 8 EK Moritz mit Traversen und mit Wechselwerbung für ihren Servicepartner Michael Holst in Hamburg übergeben. Mehr Wagen und Bilder folgen bald in unserem News-Bereich.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(5 Stimmen, Durchschnitt: 4,81 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.