Ausschank von Getränken – Wagen im Mixery-Design für Agentur Poppitz


Bei Agentur Poppitz in Leisnig wurde ein neuer Wagen für Ausschank von Getränken ausgeliefert.
Im Auftrag der Karlsberg Brauerei wurde das Schankfahrzeug in einem frischen Mixery-Design gestaltet. Somit wird jetzt die Fassbiermarke Karlsberg in Sachsen in CTR-Schankwagen ausgeschenkt.
Der Schankwagen bietet zahlreiche Vorteile für die Betreiber – der Ausschank von Getränken erfolgt leicht und praktisch dank professioneller Zapfanlage und ausgezeichneter technischer Ausstattung. Der frische Look, passend für die Sommermonate, wirkt einladend und verlockt viele Gäste an die Theken. Der Aufbau und Dachstreben in 3-Punkt-Traversensystem runden das Design ab. Außerdem bietet der so gestaltete Ausschankwagen eine perfekte Werbefläche, die von Weitem erkennbar macht, dass dort Bier der Marke MiXery ausgeschenkt wird. So wissen die Gäste schon aus der Ferne, dass sie sich bei dem Ausschank von Getränken auf Qualität verlassen können.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(1 Stimmen, Durchschnitt: 4,83 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.