Ausschank bei Sportveranstaltungen von FC Differdingen in Luxemborg


Die multifunktionalen Fahrzeuge von CTR sind nicht nur auf Stadtfesten oder größeren Veranstaltungen an verschiedenen Orten zu sehen, sondern auch oft in einem sportlichen Kontext. Auch den Freunden des Sports dürfen die Schankwagen bekannt sein, wenn sie am Stadion dafür sorgen, dass die Zuschauer bestens mit Getränken und Speisen versorgt sind.

Ab jetzt wird ein CTR Anhänger auch beim FC Differdingen 03 im Einsatz sein. Er wurde von Herrn Altmeisch in Empfang genommen. FC Déifferdeng 03 ist ein luxemburgischer Fußballverein aus Differdingen, auf dessen neuem Stadion der Schankwagen GA 4000-8 EA stehen wird. Zwischen den 3 Fußballplätzen werden bei Spielen auf den Nebenplätzen Getränke verkauft.
Mit der achteckigen Verkaufsfläche und den elliptischen Verkaufstheken ermöglicht es das Verkaufsfahrzeug, viele Gäste auf einmal zu bedienen. Dank des bedienerfreundlichen Einhand-Klappsystems lässt sich der Wagen schnell aufstellen, wobei die Zapftheke auch bei einseitig geschlossener Klappe voll einsatzfähig ist. Diese bietet 2 Einzelspülbecken und eine 2-leitige Bieranlage, sodass ein schneller Betrieb möglich ist. Auch was die Quantität angeht, bietet der Schankwagen GA 4000-8 EA optimale Bedingungen: mit einem Stellplatz für 6 Fass á 50 Liter unter der Theke und Stellfläche für 2 Kühltruhen ist für ausreichend Getränke gesorgt. Das Ausschankfahzeug wurde im Design der berühmten luxemburgischen Brauerei Bofferding gestaltet und steht in der stilvollen Lackierung für den Gastronomie- und Getränkeservice bereit.
Mit der neuen Anschaffung vom FC Differdingen 03 bestätigt sich eine Tendenz, die sich schon seit Jahren beobachten lässt, und zwar – die multifunktionalen und bestens ausgestatteten Ausschankwagen gehören zu der Atmosphäre eines Sportevents und sind nicht mehr vom Stadion wegzudenken. Dank der hohen Qualität und des ansprechenden Erscheinungsbildes werden sie an immer mehr Stadien zu sehen sein.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(4 Stimmen, Durchschnitt: 3,07 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.