Auslieferung: Ein Ausschankwagen GA 4600-8 EA Sabrina für Burghard & Schneider


Die Krombacher Brauerei ordert regelmäßig und in großem Rahmen Fahrzeuge aus dem Hause CTR. Jetzt wurde ein Getränkeausschankwagen GA 4600-8 EA Sabrina an den Endkunden des Unternehmens, Burghard & Schneider, ausgeliefert. Der Getränkegroßhändler erweitert so seine bestehende Flotte. Damit geht eines der CTR Flaggschiffe auf Reisen.

Der Getränkeausschankwagen GA 4600-8 EA Sabrina ist im Stil der Krombacher Brauerei gehalten. Er ist ein zuverlässiger und optimal einsetzbarer Begleiter für Großveranstaltungen, Firmenfeiern und andere Festlichkeiten. Der Einachser verfügt durch seinen Mittelthekenblock über eine besonders große Verkaufsfläche. Durch die zentralisierte Lösung fallen außerdem weitere Stützen weg und der Inhaber und seine Kunden werden nicht mehr im Blickkontakt gestört.

Der Ausschankwagen hat nicht nur ein besonders praktikables Design, er verfügt ebenfalls über eine sehr hochwertige Innenausstattung. So befinden sich zwei Zapfhähne, ein Spülbecken, sowie eine Kassenschublade auf jeder Seite. Zwei Tropfschalen befinden sich ebenfalls im Wagen, sie sind mit einer Lochblechabdeckung versehen. Der Unterkühlraum bietet Platz für bis zu 11 Fässer. Zusätzliche Rollauszüge sorgen für die optimale Kühlung der Produkte aus dem Hause Krombacher, so dass diese bei der idealen Temperatur genossen werden können. Ein besonderer Hingucker ist zudem der Schriftzug „Insel auf Tour“ am Heck des Wagens.

CTR freut sich immer wieder, die Krombacher Brauerei und ihre Endkunden mit Fahrzeugen zu beliefern. Wir sind uns sicher, dass der Ausschankwagen seinen neuen Besitzer vollauf von seinen Vorzügen überzeugen wird.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(7 Stimmen, Durchschnitt: 4,57 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.