Auftaktsieg für Deutschland bei der EM 2012


Mit ihrem Sieg im Auftaktspiel können die deutschen Fußballer zufrieden sein. Der Auftaktsieg der Deutschen Elf war wichtig und hat für ausgezeichnete Stimmung in ganz Deutschland gesorgt. Im Spiel am Samstag konnten die Mannschaft Portugal dank eines Tores von Mario Gomez besiegen. Am Mittwoch folgt das Spiel gegen die Niederlande.
Ganz Deutschland hat mit der Mannschaft mitgezittert. 22,33 Millionen sahen den Sieg gegen Portugal – zu Hause, in verschiedenen Lokalen, und auch an Public Viewing Orten.
Auch die Schankwagen von CTR Fahrzeuge waren an verschiedenen Orten in ganz Deutschland zu sehen. Die Fahrzeuge dürfen den Freunden des Sports und den Fußballfans gut bekannt sein, da sie oft für die Verpflegung am Stadion eingesetzt werden – so sind die Gäste bestens versorgt, während sie das Spiel verfolgen und ihre Mannschaft anfeuern. Jetzt werden die Schankwagen auch bei Public Viewing im Einsatz sein. Die Verkaufsfahrzeuge und Kühlanhänger mit dem CTR-Logo sind nicht nur in Rheinland-Pfalz auf Stadien und Public Viewing Flächen zu sehen, sondern auch deutschlandweit.
Es zeigt sich also die Tendenz, dass die Schankwagen von CTR zu einem nicht wegdenkbaren Teil der Atmosphäre eines Sportspieles werden. Auch beim Spiel gegen die Niederlande am Mittwoch werden sie an zahlreichen Orten für die Verpflegung der Fans sorgen.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(11 Stimmen, Durchschnitt: 3,94 von 5)
loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.