German EnglishRusia
Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, Cocktailwagen, mobile Cocktailbar, Grillwagen
Experten für Ausschankwagen Schankwagen Weinverkaufsanhänger Promotionsfahrzeuge Mobile Cocktailbar Grillanhänger Imbisswagen & Kühlanhänger Eventfahrzeuge

Auf der Straße nach Süden – als Ziel die Park-Bellheimer Brauereien


Eine größere Auslieferung an Ausschankwagen erfolgte vor Kurzem an die Bellheimer Brauerei. Mehrere Wagen vom Typ GA 4000 Rechteck wurden für die Brauerei aus Bellheim extra im erkennbaren Corporate Design gestaltet. Darüber hinaus wurde ein TKH Hochlader Kühlanhänger für Valentins Weißbier ausgeliefert, der ebenfalls mit einer beeindruckenden Außengestaltung auffällt.
Viel Wert wurde nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf die Ausstattung der Fahrzeuge gelegt. Die Park & Bellheimer Brauerei gehört zu den Kunden der CTR-Gründungsjahre, weshalb das CTR-Expertenteam genau weiß, welche Ausstattung zu den Bedürfnissen des Kunden passt. Vom feuerverzinkten Unterbau über die stilvollen Zapftheken mit großdimensionierten Kühlräumen bis hin zu den formschönen Verkaufsflächen – jedem Element wird die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, damit die hohe Qualität gesichert werden kann.
Dies ist erneut eine Großbestellung der Park & Bellheimer AG. Während der erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten Jahren konnte das Team von CTR Fahrzeuge überzeugend beweisen, dass die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden immer erfüllt werden. Horst Cordier, Geschäftsführer von CTR, und Roald Pauli, Vorstand der Bellheimer Brauerei, arbeiten schon seit längerer Zeit gern zusammen. Roald Pauli ist seit 2009 stets bestrebt, den Fuhrpark der Park & Bellheimer um Ausschankwagen und Kühlanhänger zu erweitern. Deshalb wendet sich die Brauerei an CTR Fahrzeuge, damit der Fuhrpark immer aktuell ist und die Schankwagen und Anhänger perfekt gepflegt sind.
2011 gab es zwei größere Aufträge der Brauerei. Über zehn Ausschankwagen, Modell Shirin, sowie 10-Tonner Kühlfahrzeuge wurden ausgeliefert. 2012 erweiterte Park & Bellheimer den Fuhrpark um einen Bierwagen für Valentins Weißbier. Das Design und die Ausstattung des Bierausschankwagen waren perfekt an die hohe Qualität des Premium Hefeweißbieres angepasst, das von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft im Qualitätswettbewerb für Bier mit dem Goldenen Preis ausgezeichnet worden ist.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
Plus 1Plus 2Plus 3Plus 4Plus 5
(12 Stimmen, Durchschnitt: 4,16 von 5)
Loading...Loading...
   
Google+
 
Nach dem Aktivieren werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google
eventuell ins Ausland übertragen und u.U. auch dort gespeichert.